Thunder Original Extra Strong Portion

Kategorien: Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus, Thunder, V2 Tobacco

Extra starker Snus mit klassischem Tabakaroma. Thunder wird vom Dänischen Hersteller V2 Tobacco nach original Schwedischer Art und Weise produziert.

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus
Marke Thunder
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~16 mg / g
Inhalt 22 Päckchen
Geschmacksrichtung Klassisch
Aroma Bergamotte
Stärke Stark
Kundenmeinungen
hannes! 29. Mai 2015
Die hier sind eigentlich bei jeder Bestellung dabei. Habe vorher immer gerne die starken von skruf genommen. Aber ok, man nimmt ja, was man kriegt. Thunder strong ist auch echt in Ordnung. Scheppert gut und der Geschmack geht nicht auf die Nerven.
Stefan 14. November 2012
sehr guter snus
der geruch is zwar sehr streng
dennoch gibt er einen guten kick und hat einen guten geschmack
Dominik 14. Juni 2011
Sau Starker Snus.
sehr beliebt bei meinen Kameraden.
Reinhold 7. Mai 2011
echt guter Snus - rinnt nicht und top Preis-Leistungsverhältnis
Christian 18. Februar 2011
Klarer, klassischer Geschmack mit dem gewissen Etwas. Könnte einzig etwas länger anhalten. Auf jeden Fall zu empfehlen - super Preis-Leistung!!!
Marik Cox 21. Dezember 2010
Ein starker Snus- nicht zu nass, nicht zu trocken. Gibt Dir auf jeden fall den Kick den Du brauchst und das zu einem absolut fairern Preis. Geschmacklich durchaus vertretbar, auch wenn er mit Skruf nicht mithalten kann. Besonders gut wenn man mal nen schlechten Tag und runter kommen möchte.
André P. 5. November 2010
Purer Tabakgeschack mit gutem Kick. Unter den günstigen auf jeden Fall der Beste.
Adrian S. 28. Juni 2010
echt schlechter snus. läuft auch total schnell.
nicht empfehlenswert!
Anonym 13. Mai 2010
Schmeckt schon mal nicht nach Billig-Citrus, was mir positiv aufgefallen ist. Leider schmeckt er aber nicht so intensiv, wie die Lös-Variante. Erinnern tut er mich eigentlich nur an den Phantom Classic Brown Portion nur mit mehr Nikotin. Der Tabak schmeckt meiner Meinung nach nicht so gut, wie z. B. ein General Extra Sterk Portion oder sonstige Sorten aus dem Hause Swedish Match. Dennoch als Abwechslung nicht schlecht.
Benjamin H. 9. Mai 2010
Genial der snus!!!!Mein Favorit.Rinnt kaum.Ich behalte ihn bis zu einer Stunde drinne.Schmeckt recht lecker.Und kickt mich aus den Schuhen.Den muß man einfach lieben!

Einträge 1 bis 10 von 21 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register