Aktuell kannst du bei Snus.de nicht nach Nordrhein-Westfalen bestellen.

INFORMATIONEN ZUR ZAHLUNG BEI SNUS.de

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir bei Snus.de zur Verfügung:

  • Überweisung
  • ApplePay
  • Sofortüberweisung mit Klarna
  • Kreditkarte (VISA, MasterCard)


Zahlung per Auslandsübeweisung

Unsere Bankverbindung für Zahlung per Banküberweisung. Gib als Betreff deine Bestellnummer an.

Zahlungsempfänger:
Snus.de Chewbacco ApS
Møllegade 2 A
6330 Padborg, Dänemark

IBAN: SE5795000099604221372347
SWIFT/BIC: NDEASESS
Bank: NORDEA

Betreff: Deine Bestellnummer

Bitte gib als Verwendungszweck/Betreff deine Bestellnummer in der Überweisung an. So können wir deine Zahlung schnell und zügig deiner Bestellung zuordnen.

Snus.de verschickt deine Bestellung, sobald deine Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist und alle Produkte lieferbar sind. Eine internationale Sepa-Überweisung dauert in der Regel 2 bis 5 Bankarbeitstage. Du bekommst eine Versandinformation mit der Trackingnummer, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.

Zahlung mit ApplePay

Wähle im Snus.de-Checkout ApplePay als Zahlungsoption aus. Bestätige die Zahlung mit einer deiner hinterlegten Kreditkarte bei ApplePay.

Zahlung mit Sofortüberweisung/Klarna

Wähle im Snus.de-Checkout die Zahlungsoption "Kreditkarte & Klarna (Sofort) aus. 

Zahlung mit Kreditkarte (VISA, MasterCard)

Alle Kreditkartenzahlungen werden von Nets abgewickelt, Skandinaviens grösster Provider von Online-Transaktionen. Aus Sicherheitsgründen werden bei uns weder Deine Karten- noch Kontoinformationen gespeichtert, noch sind diese für uns ersichtlich. Diese Informationen verbleiben bei Dir und Deiner Bank und werden nicht an uns weitergegeben.

Deine Zahlungsinformationen werden via einer verschlüsselten Serververbindung an Nets weitergeleitet. Sobald die Transaktion angenommen ist, wird der Betrag reserviert, Deinem Konto belastet und Deine Bestellung wird verschickt.

Die Zahlungs- und Karteninformationen, die unser Zahlungspartner NETS verarbeitet, sind aufgrund des Bankgeheimnisses für uns nicht sichtbar. Wir empfehlen daher, bei Deiner Bank und/oder Deinem Kreditkartenunternehmen nachzufragen, sollte eine Zahlung nicht zustande kommen.