Aktuell kannst du bei Snus.de keine Chewing Bags nach Nordrhein-Westfalen bestellen.
Sobald Du Deine Bestellung bestätigt hast, wird ein E-Mail mit allen Daten Deiner Bestellung an Deine registrierte E-Mailadresse versandt. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du ebenfalls per E-Mail eine Versandbestätigung von uns.
Die Versandmöglichkeit kann von Land zu Land, Bundesland zu Bundesland, variieren. Die für dich mögliche Versandoption (UPS, DHL oder Post) wird dir im Checkout angezeigt.
Bitte beachte dass die angegebene Info der Dauer des Versands Lieferzeiten/Postlaufzeiten sind. Wie lange es zwischen dem Eingang deiner Bestellung und dem Versand (= wenn deine Bestellung unser Lager verlässt) dauert, hängt von dem aktuellen Bestellaufkommen ab, ob du während der Arbeitszeiten unseres tollen Lagerteams bestellst oder an Sonn- und Feiertagen. In der Regel verschicken wir alle Bestellungen noch am selben Arbeitstag (Mo-Fr) wenn diese bis ca 15 Uhr eingehen. Denn dann kommt das Postauto/UPS/DHL und holt die Bestellungen ab. Bestellst du später oder an Sonn- und Feiertagen, kümmern wir uns um deine Bestellung am nächsten Arbeitstag.
Du wunderst dich sicherlich, warum du Chewing Bags im Shop siehst, aber nach Eingabe deiner Adresse, dem deutsches Bundesland und Landesinformationen nicht bestellen kannst. Dies ist kein technisches Problem, sondern das Ergebnis der Gesetzgebung deines Landes oder deutschen Bundeslandes. In der EU gibt es länderspezifische Vorschriften und Gesetze, die den Verkauf und Versand von Tabak- und Nikotinprodukten regeln. Es könnte zum Beispiel ein Verbot für den Versand oder Import von tabakhaltigen Produkten in dein deutsches Bundesland geben, wie es in Nordrhein-Westfalen der Fall ist. Aus diesem Grund können wir keine tabakhaltigen Produkte dorthin versenden. Vielen Dank für dein Verständnis!
Solltest Du mit der Qualität einiger oder aller unserer Produkte Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst Du diese zurückgeben. Wir erstatten dann den Warenwert inkl. der Versandkosten der zurückgesandten Produkte. Dazu musst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Sendung über die Rücksendung informieren und auch die Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Solltest Du uns nicht über die Rücksendung informieren, hat Snus.de das Recht, die Annahme zu verweigern.
Die Rücksendekosten trägst Du. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns folgende Adresse zurückzusenden:
Chewbacco ApS
C/O Ackro ApS
Smedeland 9-11, Gate 13
2600 Glostrup
Dänemark
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, werden vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.