General Classic Chewing Bags

Verfügbarkeit: Auf Lager

Kategorien: Chewing Bags, General, Swedish Match

General Classic bietet dir würzigen Tabakgeschmack mit Bergamotte. Gleichzeitig breitet sich eine dezente Frische durch zitronige Anklänge aus.

Eine klare Empfehlung für Fans des traditionellen schwedischen Geschmackserlebnisses!

  • Klassisches Tabakaroma mit Bergamotte und Noten von Tee, Heu und Leder
  • Originalportionen für schnelles Release
  • Chewing Bags mit Tabak

General Chewing Bags werden produziert von Swedish Match, dem Hersteller von General Snus und vielen anderen beliebten Snusmarken.

Die Produktion von General Classic Chewing Bags wurde von Swedish Match eingestellt. Wenn sie nicht mehr vorrätig sind, werden sie nicht mehr aufgefüllt. Wenn du nach einer Alternative mit einem ähnlichen Geschmacksprofil suchst und kein Problem damit hast, auf tabakfreie Nicotine Pouches umzusteigen, ist XR General Slim NP genau das Richtige für dich. Wenn du Chewing Bags mit Tabakgeschmack bevorzugst, empfehlen wir dir dringend, dir die Chewing Bags von Artisan anzusehen. 

  • 10 Dosen -7% 83,90 €
  • 1 Dose 8,99 €
Zusatzinformationen
Kategorie Chewing Bags
Marke General
Hersteller Swedish Match
Nikotingehalt ~18 mg / g
Inhalt 18 Päckchen
Geschmacksrichtung Klassisch
Aroma Bergamotte, Heu, Leder, Tee, Tabak
Stärke Extra stark
Kundenmeinungen
Simon 21. Januar 2024
Der Preis ist ein schlechter Scherz! Viel zu teuer!
Paul 1. September 2023
Ich hatte 2 Rollen (20 Dosen) bestellt. Der Inhalt von beiden war leider in sehr unterschiedlichem Zustand.
Die Portions in Rolle 1 war noch leicht feucht und super soft, wie man es bei non-white Portions erwartet, aber leider im Geschmack nicht so intensiv, wie General White.
Die Portions in Rolle 2 waren komplett trocken und fest. Musste sie erst ein wenig "vorkneten", damit sich der Tabak wieder schon fluffig und verteilt ist und geschmeckt haben sie leider nach fast gar nichts.
Da bleib ich lieber bei General White. Die waren bisher konstant gut und immer wie erwartet und deutlich intensiver im Geschmack.

2 Elemente

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register