Artisan Dark Vanilla White Dry Chewing Bags

Kategorien: Chewing Bags, Artisan, The SnusFactory

Artisan Dark Vanilla White Dry – Premium Chewing Bags von Artisan Snus, geschaffen von Snubie in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Hersteller The Snus Factory. Sie liefern starke Nikotinkicks (17 mg/g) zusammen mit einem robusten, rustikalen und erdigen Tabakgeschmack, der durch einen cremigen Hauch von dunkler Madagaskar Vanille ergänzt wird. Der von Artisan verwendete Tabak wird sorgfältig ausgewählt und in Guatemala, Indien und den USA angebaut. Die trockene Oberfläche dieser gut gefüllten und weißen Chewing Bags minimiert ihr Tropfen, was zu einer befriedigend lang anhaltenden Freisetzung sowohl des reichen Geschmacks als auch des anregenden Nikotins führt.

Ausverkauft.
Bald wieder frisch auf Lager.

Zusatzinformationen
Kategorie Chewing Bags
Marke Artisan
Hersteller The SnusFactory
Nikotingehalt ~17 mg / g
Inhalt 20 Päckchen
Geschmacksrichtung Süßlich
Aroma Vanille
Stärke Stark
Kundenmeinungen
Thomas 1. Februar 2024
Für mich als Vanillesüchtigen sehr lecker, wobei sich die Vanille dezent im Hintergrund hält.
Habe sie mir als Ersatz für die nicht mehr verfügbaren Göteborgs Rapé Slim White Dry, geholt und sie gefallen mir geschmacklich bald besser. Leider sind sie nicht so dezent wie die Slim, daher "nur" 4 Sterne :)

1 Elemente

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register