Thunder Ultra (Raw) Frosted Portion

Kategorien: Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus, Thunder, V2 Tobacco

Ein neuer Snus von V2 Tobacco. Geschmacklich ähnlich dem beliebten Thunder Frosted, nur noch stärker!

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus
Marke Thunder
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~22 mg / g
Inhalt 22 Päckchen
Geschmacksrichtung Frisch
Aroma Grüne Minze
Stärke Extra stark
Kundenmeinungen
Chris 17. Mai 2014
Finde diesens Snus genauso stark wie den normalen Frosted.

Bei welchem man das "Ultra" spürt ist der original ultra portion
Max 3. April 2014
Bester Snus ever *_*
Läuft erst spät (aber dann richtig) und brennt mehr wie jeder andere (was ich so liebe)
Tobias 28. Februar 2014
Bester Snus von allen !!!
Lukas 10. November 2013
es können noch so viele neue snus kommen dieser ist die nummer eins meiner Meinung nach :-D
Marcel 2. August 2013
Bester Snus :)
aber könnt bissl stärker sein.
Pascal 1. August 2013
Rinnt zwar ziemlich schnell und "Minzig", aber in der Stärke unerreicht! V2tobacco's meisterwerk!
PS: Bin kein White-Fan aber hier geht er gut!
Johannes 29. Juli 2013
Das einzig Wahre!
Perfekter Geschmack und die Stärke ist auch ok..
Andreas 5. April 2013
Meines Erachtens ist es kein Snus für "Anfänger". Ich konsumiere jetzt seit 3 Jahren Snus und der Thunder Raw bzw Ultra ist mein absoluter Liebling!
Er ist stark und angenehm im Mund.
Ich spür zwar kaum noch was vom Nikotin, trotzdem angenehm. "Nur" 4 Sterne da er schnell rinnt.
Thunder auf jeden Fall super!
Berto 14. Februar 2013
Einfach nur der hammer!!
Peter 19. Januar 2013
sau geil

Einträge 1 bis 10 von 31 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register