Thunder Original Extra Strong Loose

Kategorien: Schweden Snus, Loser Snus, Thunder, V2 Tobacco

Sehr starker Snus mit klassischem Tabakgeschmack. Thunder Snus wird vom Dänischen Hersteller V2 Tobacco nach original Schwedischer Art und Weise produziert.

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Schweden Snus, Loser Snus
Marke Thunder
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~16 mg / g
Inhalt 37 g
Geschmacksrichtung Klassisch
Aroma Bergamotte
Stärke Stark
Kundenmeinungen
Uwe 25. Januar 2013
Ich bin doch sehr überrascht von diesem Snus.
Angenehmer leicht würziger und Lemonen haltiger geschmack. Lässt sich gut formen und steht dem von Swedish Match nichts nach. Ein schöneres Design der Dose vielleicht noch, aber ansonsten eine runde Sache.
Simon 8. Januar 2013
Ein guter Snus, mit gutem Geschmack. Er wirkt wirklich schnell und kleinere Portionen reichen meist. Der Saft brennt manchmal im Rachen, ist aber nicht allzu unangenehm. Beim Rausnehmen bleibt alles schön zusammen. Für mich nicht nur wegen dem ohnehin guten Preis interessant; die Dose ist wirklich ergiebig. Hab richtig Freude daran.
Anonym 14. November 2010
Mein Favorit, Stärke gut, Zitronenaroma dezenter als beim "General-Extra" und schmeckt deshalb weniger "künstlich" obwohl es sich in beiden ums gleiche Zitrusaroma handeln könnte. Konsistenz für die Verwendung mit Prismaster sehr gut. Brennt bei Dauergebrauch weniger als sein Bruder mit Mintaroma. Mehr Geld braucht man für einen Starken nicht ausgeben. Dieser Snus ist mein TIPP !....Habe alle Starken schon getestet...
Anonym 2. Mai 2010
Aufgrund der Beschreibung habe ich ihn auch mal probiert.
Er ist wirklich stark, das stimmt. Allerdings ist der Geschmack gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich schmeckt er nicht sonderlich, da mein Magen dabei etwas rebelliert.
Skruf Extra Strong ist eher zu empfehlen.
Anonym 14. September 2009
Erinnert im Geschmack eher an Kräuter, ähnlich dem Göteborgs Rapé, nur dezenter. Relativ grober Snus lässt sich dennoch gut formen. In der Farbe bräunlich als andere Sorten, was aber nichts heißen soll. Guter Snus für einen guten Preis. Kein Hit, aber dennoch kann man ihn probieren.
Kai M. 10. August 2009
Ich find den Thunder Loose auch im Großen und Ganzen
ziemlich gut. Allerdings fand ich ihn ein wenig bröckelig beim formen.
Preis-Leistungsverhältnis allerdings super.
Ingo M. 2. Juli 2009
Ich hab den thunder mal getestet, weil ich dacht er sei laut Beschrebung stark!naja fande ihn eher lasch! aber geschmacklich echt gut!
Josef M. 2. Juli 2009
Preis-Leistung = TOP
Pascal K. 18. April 2009
Ich snuse jetzt seit einem Jahr.
In meinem Land gibt es nur eine Snussorte. Den Makla Africaine Bentchikou.Als ich dann schwedish snus probierte war ich sofort feuer und flamme..besonders dieser Snus brachte mir, obwohl ich regelmäsig snuse, einen kick und wie bei Timo ein aussergewöhnliches wohlbefinden, ein spitzen snus den man unbedingt mal probiert haben muss!!
Timo M. 18. April 2009
Ich bin seit 3 Jahren regelmäßiger Skruf Snuser, da mir der Geschmack einfach liegt und ich bei dem ein Wohlfühlen empfinde. Doch als ich den Thunder probiert habe musste ich feststellen: Dieser Snus wird mein neuer Standart Snus. Er gibt mir einen leichten Kick und das "Wohlfühlen" ist erste Sahne. Viel stärker und intensiver wie bei Skruf. Geschmacklich ähnelt er dem Skruf.
TOPSNUS! Jedem zu empfehlen der Erfahrung mit Snus hat.

10 Elemente

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register