Thunder Frosted Extra Strong Loose

Kategorien: Schweden Snus, Loser Snus, Thunder, V2 Tobacco

Thunder Frosted jetzt auch als loser snus!

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Schweden Snus, Loser Snus
Marke Thunder
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~16 mg / g
Inhalt 37 g
Geschmacksrichtung Frisch
Aroma Grüne Minze
Stärke Stark
Kundenmeinungen
Dominik 5. Januar 2015
Bester Sinus überhaupt, brennt da ois weg unterm Lipperl!
Pascal 1. August 2013
Naja Vor 3 Jahren großer Fan, aber jetzt liegt er nur noch im Gerierschrank ohne Nutzen... Bisschen Muffig, aber ganz ok!
Steven 2. Juli 2013
Für mich einer der besten aromatisierten Lös Snus überhaupt! Frischekick und langanhaltender Geschmack garantiert.. So muss das sein!
Daniel 10. Februar 2012
Als erstes muss ich mal ein großes Lob an den Versand von snus.de ausprechen .. am Dienstag per sofortüberweisung.de bestellt und heute (Freitag) ist die Bestellung schon angekommen . (Y)

Dann zum Snus .. muss echt sagen das ist einer der wenigen Snus die mir noch einen angenehmen Kick geben .. lässt sich mit dem Prismaster auch gut formen und bleibt auch unter der Lippe gut in der Form !
Zusammen mit dem Thunder Frosted Raw auf jedenfall bei der nächsten Bestellung wieder dabei !
Thomas 2. August 2011
bin seit diesem Lös, ein großer fan von offenen prisn.

formbarkeit: mit prismaster gut, freihändig hab ich noch nicht so viel übung, deswegen gehts bei mir warscheinlich in die hose. manchmal verliert er aber in der lippe seine form.

geschmack/ geruch: riecht nach zahnpasta...
geschmack auch ähnlich, sehr intensiv. mir schmeckts super.

Kick/ Nikotin: ja, auf jeden fall befriedigend. einer der wenigen prisn, von denen ich noch was spür. (hab 2 jahre lang geraucht, jetzt 1 monat skruf strong.)

ist meiner meinung nach ein top produkt. außerdem ist der preis wohl auch mehr als gut.

mfg
Grover 10. Juli 2011
sorry...aber ich versteh nicht, warum diese frosted-sorten so so beliebt sind.
muffiger geruch, bitterer, scharfer geschmack. brennt am zahnfleisch.
einmal und nie wieder!
Florian 30. Juni 2011
alter schwede.... des teil is ja voll der burner. also wiakli dea is si die kohle wert dudes
Matti 3. Mai 2011
schmeckt mir zu intensiv...schon direkt künstlich...nicht unbedigt meins..aber wems schmeckt :)
Roman 11. März 2011
butzzz!! prismaster rein portion raus und unter die lippe. haut rein wie kei anderer. vom geschmack her intensiver als der portion und hat auch nen bessren kick
Andreas 15. Dezember 2010
Ich finde ihn sehr geschmacksvoll.
Und für meine Bedürfnisse im Winter am besten geeignet! Er ist sehr empfehlenswert!!!!!

Einträge 1 bis 10 von 20 gesamt

  1. 1
  2. 2

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register