Thunder Extra Strong Coola Portion

Kategorien: Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus, Thunder, V2 Tobacco

Der neue extra starke Thunder mit einem coolen Cola-Geschmack. Beim Öffnen entfaltet sich sofort das Cola-Aroma, später merkt man vor allem einen frischen Geschmack und die gewohnte Thunder Stärke.

Das Produkt wurde vom Hersteller am 08.12.2015 eingestellt.

Zusatzinformationen
Kategorie Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus
Marke Thunder
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~16 mg / g
Inhalt 22 Päckchen
Geschmacksrichtung Süßlich, Frisch
Aroma Cola
Stärke Stark
Kundenmeinungen
Patrik 23. Januar 2014
Geschmack gefällt mir sehr gut, erinnert an Colawassereis ;) rinnt wenig, frische note , sehr zu empfehlen!
Pr.Dr.med.rer.nat. Piele 25. Juli 2013
Der ist Ellbachgeil!!
Andi 6. März 2012
Nicht so mein Ding.
Aber muss eig. ausprobiert werden.
Geschmack wie gesagt nach diesen colafläschen (gummibärchen) ^^
stärke geht so !
marius 12. September 2011
Naja, der cola Geschmack finde ich jetzt nicht so überragend. Erinnert sehr an Cola-Fröschchen (Süssigkeit). Er ist aber gut in der stärke aber wie bei allen Thunder rinnt er mi einfach zu schnell. Aber zur Abwechlung, warum nicht?
Tim 13. August 2011
Ich find ihn gut - schmeckt nicht so überzogen nach Cola und zwängt sich nicht auf. Die feuchtigkeit find ich bei der Konsistenz angemessen.
Tom 12. August 2011
ich muss sagen bin wirklich positv überrascht weiß ja das Thunder super is z.B. bei Frosted usw.. aber er schmeckt richtig lecker nach cola und rinnt überhaupt nicht.
Tim 22. Juli 2011
Für Zwischendurch okay. Für mich zu wenig "Füllung" in der Portion. Riecht nach Cola, ja. Schmecken. Nun gut, man kann sich auch einiges einbilden. ;) Preis-Leistung, okay.
Alex 15. Juli 2011
guter Flash, aber zu kurz. zu feucht, schmeckt zu künstlich. Wenn er rinnt( und das sehr schnell) dann ist der Geschmack nicht empfehlendswert. Gegenüber den schwedischen Snus ist dieser Däne eine majestätsbeleidigung
Pitti 15. Juli 2011
super snus. geschmacklich top für cola-liebhaber. verstehe auch nicht wiso alle schreiben er saftelt, hab ihn jetzt schon knapp eine stunde drinnen und saftelt kein bisschen. bei der nächsten bestellung sicher wieder dabei (Y)
Felix 15. Juli 2011
Für den Preis voll in Ordnung.
Die Stärke ist okay
Läuft ein bisschen schnell.
Geschmack leicht nach Colawassereis .
Schade wirkt billig, da alles Beutel in der Dosen zsm kleben , dass sieht eher unschön aus

Einträge 1 bis 10 von 41 gesamt

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register