Thunder Cool Mint Portion

Kategorien: Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus, Thunder, V2 Tobacco

New Snus by V2 Tobacco

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Portions Snus, Original Portion, Starker Portions Snus
Marke Thunder
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~16 mg / g
Inhalt 22 Päckchen
Geschmacksrichtung Frisch
Aroma Minze
Stärke Stark
Kundenmeinungen
Julian 4. Februar 2016
Ich schließe mich der Süße im Nachgeschmack an. Gar nicht mein Ding!
jens 26. Mai 2015
kurz dose auf die Heizung etwas austrocknen dann supergeil!
Benrich 14. Mai 2014
Einfach Top. Läuft sehr schnell aber da kann ich mit leben.
Patrik 23. Januar 2014
Ich hatte mir hier einen Ersatz für General Mint erhofft, wer das möchte wird etwas enttäsucht sein, trotzdem fand ich ihn sehr angenehm, geschmacklich eher süß, nicht zu minzig. Die Stärke empfand ich durchaus als sehr angenehm nicht übertrieben stark.
digger 28. August 2013
absolut grausames zeug wenn der läuft dann so wiederlich süß
Johannes 20. März 2013
Guter Snus,
angenehm im Mund, nicht zu aufdringlicher Mint Geschmack.
Wenns dann mal "läuft" kratzt die Brühe nich zu sehr.
Für Mint Fans durchaus zu empfehlen!!!
Thomas 6. Februar 2013
Super Snus von Thunder, sehr lange anhaltender sehr minziger Geschmack, m.E. viel besser als der Frosted.
Hat auch eine leichte Süße.
Pitti 9. Januar 2013
Super Minzgeschmack. Finde ich persönlich am besten von Thunder
Thomas 14. November 2012
finde den snus voll gut, man kann ihn auch mal 2-3 stunden drin lassen und hat immer noch das gute mint aroma.
sascha 3. November 2012
Muss sagen sehr guter Snus-die Stärke ist sehr gut,wie von thunder gewohnt-doch nicht zu Stark.
Die qualität der Portions ist ausgezeichnet bisher waren alle gleich gut gefüllt und keine beschädigt.
Der geschmack ist ähnlich dem frosted-sehr frisch-minzig-aber nicht zu aufdringlich-genau richtig.
für leute die es eher nicht so tabakig und etwas frischer mögen optimal-ich kann an dem rein gar nichts aussetzen-
einziger patzer ist das er irgendwann bissle fies anfängt zu rinnen-ist also nix für die kneipe da mann schon ab und an spucken möchte-deswegen nur 4 sterne
ansonsten sehr zu empfehlen!!

Einträge 1 bis 10 von 12 gesamt

  1. 1
  2. 2

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register