Phantom Classic Loose

Kategorien: Schweden Snus, Loser Snus, V2 Tobacco

Mit traditionellem Snus-Aroma. Leichte Pfeffer- und Zitrusnote. Milder und runder Geschmack. Phantom wird vom Dänischen Hersteller V2 Tobacco nach original Schwedischer Art und Weise produziert.

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Schweden Snus, Loser Snus
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~8 mg / g
Inhalt 37 g
Aroma Zitrusfrucht, Pfeffer, Tabak
Geschmacksrichtung Klassisch
Stärke Klassisch
Kundenmeinungen
Christopher 23. Mai 2012
Ein guter Snus mit einer leichten süßlichen Note, der einzige Snus der vom Salzgehalt den klassischen schwedischen Marken Ettan, Röda etc. entspricht. Daher ist er der dritte Snus den ich als Alternative zum Röda z.Z. verwende,
Thomas 30. August 2011
Sehr sehr individueller Geschmack. Er ist extrem salzig und hat mich immer an Katzenpisse erinnert. Das ist definitiv nicht meine Sorte.
Pius H. 12. November 2010
Zu Salzig, dennoch leicht zu formen. stärke ist Ok. Aber nicht wirklich für den alltag geeignet. Notratioooonnn.
Anonym 19. Juni 2009
meines erachtens für notfälle

4 Elemente

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register