Offroad Original Portion

Kategorien: Portions Snus, Original Portion, Offroad, V2 Tobacco

Frischer, Traditioneller Geschmack mit Noten von Zitrone und Bergamotte. Offroad wird vom Dänischen Hersteller V2 Tobacco nach original Schwedischer Art und Weise produziert.

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Portions Snus, Original Portion
Marke Offroad
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~8 mg / g
Inhalt 20 Päckchen
Geschmacksrichtung Klassisch
Aroma Tabak, Bergamotte, Zitrone
Stärke Klassisch
Kundenmeinungen
Korbinian 13. August 2013
Mag diesen Snus sehr gerne weil er nicht so mit Aromen vollgepumpt ist. Er ist so Mittelstark, sehr zu empfehlen
Anonym 25. August 2011
Schmeckt nach Seife!
Thomas J. 4. September 2010
Schmeckt sehr schnell extrem bitter nach Tabak. Nachmal musste ich ihn nach 2 min rausnehmen. Weil er so heftig kommt. Ich hab die Dose dann nach der Hälfte weg geschmissen. Kann ich nicht empfehlen.
Christoph T. 8. Februar 2010
ich stimme dem unteren Kommentar ebenfalls zu. Zu vergleichen mit einem billigen Kaugummi, der den Zweck genügend erfüllt und den Geschmack bald verliert.
Anonym 15. Januar 2010
Sehr große enttäuschung. Die Portions sind nur ansatrweise mit tabak gefüllt und der tabak ist echt total schlecht, außerdem hört der geschmack schon nach ca. 15 minuten auf und man kann ihn wegschmeißen, außerdem sind die portions total unangenehm unter der lippe.
Mega fettes minus für diese marke
Anonym 28. Dezember 2009
nicht gut!!
Michael B. 7. November 2009
Schöner typischer Snusgeschmack mit einem leicht bittersüsslichem Bergamottegeschmack.
Nicht zu stark und auch nicht zu schwach.
Alles in allem guter Snus für kleines Geld.
Anonym 22. Oktober 2009
Guter, langanhaltender, typischer Snus-Geschmack! Für den Preis gibt`s nichts dran auszusetzen. Als "täglich Brot" bestens geeignet, für besondere Anläße gibt`s dann General!

8 Elemente

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register