Offroad Eucalyptus White Portion

Kategorien: Portions Snus, White Portion, Offroad, V2 Tobacco

Ab dem 01.06.17 nicht mehr in die EU lieferbar. Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Zusatzinformationen
Kategorie Portions Snus, White Portion
Marke Offroad
Hersteller V2 Tobacco
Nikotingehalt ~8 mg / g
Inhalt 20 Päckchen
Geschmacksrichtung Frisch
Aroma Eukalyptus, Minze
Stärke Klassisch
Kundenmeinungen
Maximilian 30. Juli 2014
Guter Snus für den Preis. Kommt zwar nicht ansatzweise an Catch ran aber. Leider sind auch öfters Portionen offen, was für mich kein Problem ist, weil ich auch gerne losen Snus mag :-P, aber für andere evtl.
Maximilian 16. September 2011
ist ein sehr guter snus mein lieblings snus aber die verarbeitung muss bisschen besser werden weil bei mir lauter loser auch drin war weis aber nicht warum :)
sascha 11. September 2011
Kann den leider nicht so gut bewerten wie meine vorgänger-kenne mittlerweile so einige sorten und bisher habe ich keinen so schlecht bewertet bei diesem bleibt mir nichts anderes übrig-offroad snus ist an sich schon immer etwas zweifelhaft der qualität wegen-dieser hat für mich einen zu aufdringlichen eucalyptus geschmack-und die stärke ist kaum angemessen viel zu wenig nikotinstärke-in keinster weise mit qualitätssnus alias jacobsons oder ähnliches zu vergleichen-schmeckt bitter zu sehr nach eucalyptus und ist extrem low in der stärke-ein eis schmeckt besser-
Marcel 1. August 2011
Snus geschmacklich wie Catch echt Top läuft fast garnicht. Kann man ziemlich lange drin behalten.

Jedoch ein Mangel habe ich die Packal sind sehr sparsam gefüllt
Gugu 7. Juli 2011
Hervorragender Snus vor allem bei schönem und warmem Wetter. Läuft kaum und erinnert vom Geschmack her ein wenig an den Catch Eucalyptus. Hervorragend!
Ralf 28. Juni 2011
Gute Alternative zum Catch Euca, angenehmes mildes Aroma.
Christian 12. Juni 2011
Einer der besten Eucalyptus Snus. Nicht so stark wie Thunder aber fuer den Alltag perfekt.

7 Elemente

Kommentieren Sie dieses Produkt

Only registered users can write reviews. Please, log in or register